Schwester Traxinger muss auf Station 4b bleiben !!!

Schwester Traxinger ist eine leidenschaftliche und engagierte Krankenschwester im Erdinger Krankenhaus.

Jeder kennt den Beruf der Krankenschwester er kann sehr anstrengend, frustrierend sein und ist oft auch sehr undankbar.

Man muss wissen wie die Ärzte ihre Verbände haben möchten, die Launen der Patienten und deren Besucher ertragen ohne an Höflichkeit, Kompetents und Professionellität zu verlieren.

Schwester Traxinger kümmert sich aus voller Überzeugung und Leidenschaft um jeden Patienten ganz individuell.

Egal wie schlecht es einem geht oder was für eine Laune man hat. Unsere Schwester Traxinger schafft es immer, dass wir uns besser fühlen.

Leider hat unsere geschätzte Schwester Traxinger vor kurzen erfahren, dass ihr Vertrag nicht verlängert wird. Der Grund dafür ist eine andere und neue Schwester, die jetzert zur Station 4b dazu gekommen ist. Sie soll eine bestimmte Quote erfüllen auf die ich hier nicht eingehen möchte. Nur so gesagt das Krankenhäus hätte diese Quote auf jeder anderen Station erfüllen können.

Was das für unser Schwester Traxinger heißt. Eine Gefährdung ihrer ganzen Existenz. Das einzigste Krankenhaus was für ihre Qualifikation in frage kommt ist in München. Da sie keinen Führerschein besitzt, weil es nie notwendig war. Bedeutet das für sie, sie müsste jeden Tag mit S Bahn und co. nach München fahren. Dieser Job würde dann weniger Zeit und durch die hohen Fahrtkosten auch weniger Geld für die Familie bedeuten.

Nur um eine gewisses Quote zu erreichen kann man nicht einfach eine jahrelang aufgebaute Existenz zerstören.

Unsere Schwester Traxinger hat soviel für uns getan. Das es an der Zeit ist, dass wir ihr was zurück geben und für sie kämpfen.

Deshalb habe ich diese Sammlung der Unterschriften unter den Dauer und teilweise langzeit Patienten ins Leben gerufen auf das wir sie damit umstimmen können und die Schwester Traxinger uns allen weiter erhalten bleibt.

mit hilfesuchenden Grüßen Dominik C. Vana Dauerpatient und Freund von Schwester Traxinger