Schluss mit zwei klassen Gesellschaft und Unterdrückung der Menschen !!!!

Liebe Mitmenschen,

seid zwei Jahren schon befinden wir uns in der Pandemie unseren Albtraum aus dem wir nicht erwachen können.

Letztes Jahr war es die Isolation unzähliger Menschen und So viele standen Vor dem nichts.

Jetzt wollen völlig fremde Menschen bestimmen was mit unseren Körpern geschieht eine Hetzkampagne gegen ungeimpfte wurde mehr als einmal öffentlich los gelassen!!

Politiker gaben uns ihr Wort das es keine Impfpflicht geben wird. Die haben uns ins Gesicht gelogen und machen es weiterhin!!

uns wird Tag täglich so vieles und doch garnichts erzählt!!!

Kinder die aus Gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen werden in der Schule mit dem Gesicht zur Wand gesetzt ungeimpften werden Tag täglich immer mehr Dinge untersagt!!!

Kranken wird medizinische Behandlung untersagt bis sie getestet sind!!


Die zwei klassen Gesellschaft ist bereits an der Tagesordnung und den Politiker/innen die dort oben Tag täglich alles über unsere Köpfe hinweg entscheiden muss endlich mal die Stirn geboten werden!!

Die Spielen mit der Angst so vieler Menschen und nutzen ihr Amt schamlos aus!!!

Wenn es so weiter geht wie bis her werden unsere Kinder keine schöne Zukunft vor sich haben!!

Es wird Zeit das wir uns endlich erheben und uns zur Wehr setzen!!!

Ich bitte euch diese Petition zu unterstützen und die Menschenrechte in Deutschland zurück zu bringen für uns und unsere Kinder !!!

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jennifer.L, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …