Schluss mit Egoshooter!

20210214_230537.jpgHallo mein Name ist kiyan(21) und ich bin besorgt ,es muss sich was ändern ,ich habe diese Petition ins Leben gerufen damit mein Cousin R.(20) mit call of duty aufhört. Er ist nur noch am ausrasten wenn er das Spiel spielt, das muss sich ändern und das kann sich auch ändern wenn sie diese Petition unterschreiben und wir damit irgendwann 10.000 Unterschriften gesammelt haben wird er damit aufhören ,es liegt bei ihnen sein Leid und unser Leid zu beenden .Bitte helfen Sie. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Kiyan, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …