Schluss mit der Maskenpflicht an Schulen

Ich erlebe es täglich bei meinen eigenen Kindern das sie müde und mit Kopfschmerzen aus der Schule kommen. In meinen Augen sind diese Masken für unsere Kinder mehr als schädlich! Es kann jeder selbst versuchen diese Dinger von morgens halb acht bis nachmittags um drei zu tragen, es ist eine Katastrophe! Die Kinder müssen sich täglich testen, was an sich schon schlimm genug ist, und müssen dann trotz negativem Test die Maske den ganzen Tag auf haben. Es reicht! Lasst uns für unsere Kinder kämpfen, gegen diesen täglichen Wahnsinn! Lasst sie endlich ihre Kindheit und Jugend wieder genießen!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nadja, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …