Schaffung von Kita- / Krippenplätzen

PicsArt_03-13-11.01_.05_.jpg"WIR WOLLEN IN DIE KITA!"

Wir, die Elterninitiative der Gemeinde Staufenberg möchten uns dafür einsetzen, dass die Gemeinde zusätzliche Kindergarten-/ Krippenplätze schafft.

...denn davon gibt es in unserer Gemeinde leider viel zu wenige, sodas jedes Jahr, seit 2016 etliche Kinder keinen in Anspruch nehmen können und stattdessen nur, und wenn überhaupt (aufgrund der hohen Nachfrage) einen Platz bei einer Tagesmutter kriegen.

Bitte gebt uns eure Stimme um uns dafür stark zu machen diesem Missstand entgegen zu wirken.

z.B.: durch einen kurzfristig geschaffenen Containerkindergarten oder ähnliches... Pläne von der Gemeinde gibt es genügend...

...doch an der Umsetzung hapert es bislang.

"WIR WOLLEN IN DIE KITA!" und hoffen auf Eure Mithilfe.


Elterninitiative Gemeinde Staufenberg    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Elterninitiative Gemeinde Staufenberg, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …