Schaffung einer Schulassistentenstelle

Petition für die Schaffung einer Schulassistentenstelle Wie alle größeren Schulen hat auch die Taunusschule Bad Camberg mittlerweile einen enormen Bedarf für administrative Tätigkeiten im IT-Bereich, der nur in einem sehr geringen Umfang von Lehrkräften abgedeckt werden kann. Als Lösung sehen wir nur die Möglichkeit der Schaffung der Schulassistenz, damit der Bereich IT-Administration, Bibliotheksverwaltung und – bei Bedarf – Unterstützung der Sekretariatsarbeit zuverlässig abgedeckt werden kann. Die derzeit bei uns beschäftigte Mitarbeiterin erfüllt voll und ganz diese Anforderungen! Daher bitten wir dringendst um die Schaffung einer Schulassistentinnenstelle und empfehlen die Besetzung mit Frau XXX die diese Tätigkeiten bereits zur vollsten Zufriedenheit aller Lehrkräfte erfüllt. Dem Beiblatt entnehmen Sie die bisherigen Tätigkeiten Mitarbeiterin an unserer Schule.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Claudia Ickenroth, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.