Schafft die Schulpflicht ab!

99D06538-420C-4753-93B7-1B698B4C35A8.jpegWir die Münchner Initiative Kinder-Stehen-Auf fordern von der bayrischen Landesregierung das im Herbst die Schulpflicht auf freiwillige Basis ungewandelt wird bis diese Zustände wie testen und Maskentragen vorbei ist...! Langfristige psychische und körperliche Schäden, sind dadurch bei unseren Kindern entstanden, das hätte niemals Geschehen dürfen und natürlich, schiebt jeder diese Verantworung und Haftung von sich ! Deshalb fordern wir eine freiwillige Schulpflicht, sich Eltern und Kinder , Entscheiden können, Schäden an unseren Kindern abzuwehren, indem Sie , in solchen Zeiten, von zu Hause lernen können, ohne strafrechtlich Verfolgt zu Werden ! Schutz und Eigenverantwortung für unsere Kinder !

Wir benötigen Eure Hilfe!

Bitte Unterschreibt unsere Petition, wenn Ihr es auch so Seht !

Initiative Kinder-Stehen-Auf    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Initiative Kinder-Stehen-Auf, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.