SAVE THE DOMI

Soweit ist es nun gekommen .. Unser aller Lieblings laden hat zugemacht .. Das will und kann ich nicht hinnehmen und ihr sicherlich auch nicht ! Lasst uns alle gemeinsam was dagegen tun. Der erste Schritt ist es so viele Leute wie es nur geht hier unterschreiben zu lassen ! Damit wir eine stabile Menge an überzeugten Domi Anhängern zusammen bekommen um unser 2tes Wohnzimmer am Leben zu erhalten !

Jede unterschrift hilft, also nicht lange zögern ran an die Sache ! ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN !

SAVE THE DOMI !

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Rebekka staeck, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.