Rücktritt der gesamten österreichischen Regierung + sofortige Beendigung der Plandemie

Hey Freund bzw. Freundin,

es werden in dieser Krise leider nicht unsere Interessen vertreten, sondern die Interessen ein paar weniger.

Menschenrechte werden verfassungswidrig beschnitten und die gesamte Wirtschaft wird kaputt gemacht, da diese Maßnahmen keinen Sinn machen und auch wissenschaftlich nicht haltbar ist.

Nicht nur das, auch die Gesellschaft wird von diesen Machenschaften geprägt. Wie du wahrscheinlich siehst, ist unsere Gesellschaft zwischen Arm und Reich und Corona-Schlafschafe und Corona-Kritischen gespalten. Die Großkonzerne profitieren und die Klein- und Mittelbetriebe müssen sich unterwerfen bzw. bald zusperren, wenn jetzt nicht gehandelt wird.

Bitte unterschreibe jetzt, denn dein Beitrag ist in Zeiten einer globalen Krise wirklich wichtig.

Mehr Informationen findest du unter https://www.youtube.com/channel/UC3X9kRNGpGJbzKAxZIUw0Bw .

Danke für deinen Beitrag und einen wundervollen Moment wünsche ich dir.

Liebe Grüße,

Christopher Wolf

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Christopher Wolf, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.