Rücktitt des Präsidenten der österreichischen Ärztekammer

Liebe Mitbürger!

Da zur Zeit immer mehr Ärzte, die der Covid-19 Impfung kritisch gegenüberstehen oder auf präklinische Medikamente setzen wollen, auf Ansuchen der österreichischen Ärztekammer ihre Arbeit verlieren und ihnen sogar mit einem Berufsausbildungsverbot gedroht wird, wird es Zeit, die Führung der Ärztekammer in andere Hände zu übergeben. Ein jeder Arzt hat geschworen, das in seinem Ermessen beste für seine Patienten zu tun, nicht das, was die Politik oder seine Vorgesetzen in der Ärztekammer von ihm erwarten!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mathias S., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.