Rückendeckung für Piraten Open Air Grevesmühlen

Ich suche Unterstützer für das Piraten Open Air in Grevesmühlen.

Es wird sich immer beschwert das MV abgehängt scheint und nichts gemacht wird. Wenn es aber Menschen gibt, die sich mit Herzblut und noch mehr Enthusiasmus engagieren und sogar Schauspieler aus dem TV-Programm nach Grevesmühlen holen, dann aber durch Klagen kaputt gespielt werden, finde ich nicht in Ordnung.  Es ist angeblich zu laut. Nunja, Kanonen sind nun mal nicht die Knatterei eines Mopeds oder Rasenmähers. Ich befürchte, dass die amtlichen Auflagen der Behörden so hoch werden, dass ein weiterer Spielbetrieb aussichtslos scheint.

Mit der Unterschriftensammlung versuche ich die Fangemeinde dieses Theaters zu mobilisieren und damit eine Unterstützung zu signalisieren.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Anette Wilk, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.