RichardChamberlainsBuchaufDeutsch

(Copyright Foto by Greg Gorman)

Nachdem 2003 die Autobiografie des beliebten US-Schauspielers Richard Chamberlain in Amerika erschien, dachte man, dieses würde sehr bald auch in Deutschland auf Deutsch erhältlich sein. Bis heute nichts. Ich, Melanie Schmidt, bin Übersetzerin und habe mich seiner Übersetzung angenommen, doch kein Verlag möchte dieses herausbringen. Dieses Buch enthält nicht nur Richard Chamberlains Leben, sondern ebenso hilfreiche spirituelle Lebenstipps. Unterschreiben Sie bitte diese Petition, um Druck auf die deutschen Buchverlage auszuüben, damit das Buch bald auch endlich auf Deutsch in den Buchläden stehen kann.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Melanie Schmidt, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.