Rettet die Grillhütte in der Au

Nachdem es ja scheinbar irgendwelche Mit"Menschen" gibt, die das Grillen in dem schönen Biergarten in der Au verbieten wollen,vielleicht finden sich ja genug Menschen, um die Entscheidungsträger der Stadt und des Kreises umzustimmen.

Ich lasse mich gerne korrigieren,  und will auch nichts falsches in die Welt setzten. Das Verbot kam NICHT von der Stadt Starnberg. Die Stadt hat hier kein Mitspracherecht..

Was für mich das ganze eigentlich noch unverständlicher macht...

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Thomas Wilkes, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …