Rettet die Clubschau in Loßburg 2020

Leider hat der Vorstand des VLD beschlossen keine Clubschau in Loßburg in 2020 stattfinden zu lassen. Dies ist aus Sicht vieler Mitglieder unverständlich.

Lossburg ist eine seit mehreren Jahren stattfindende Clubschau, die viele schon in ihrem Jahresablauf eingeplant haben. Das zeigt auch die große Beteiligung aus dem In- und Ausland mit Teilnehmern aus der Schweiz, Österreich und der Tschechei, die gerne wieder kommen.  Die familiäre Stimmung und die tolle Organisation mit Schlafmöglichkeiten und Begleitprogramm machen einfach Spaß und sind echte Werbung für den VLD. Außerdem sichert sie die Versorgung der süddeutschen VLD-Mitglieder, mit einer für sie erreichbaren Clubschau ab.

So ist die Entscheidung statt Loßburg eine von Wittingen lediglich 200 km entfernte zweite Clubschau auszurichten nicht nachvollziehbar und nicht im Sinne der Mitglieder oder des Vereins.

Liebe Freunde der Clubschau in Loßburg, bitte unterstützt dieses Anliegen mit eurer Unterschrift in dieser Petition.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Thorsten Buhles, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.