Rettet die Beachparty Sandhausen

In den letzten Jahren gab es in Sandhausen praktisch keinerlei Events mehr für junge Leute. Zwischen 2009 und 2012 konnte die „Beachparty Sandhausen“ mit insgesamt über 12.000 friedlich feiernden Besuchern diesem Trend entgegen wirken.

Nach einem selbst verordneten Jahr Pause 2013, sollte das weit überregional bekannte Event auch 2014 wieder stattfinden. Leider ist die Gemeinde Sandhausen derzeit jedoch nicht bereit die Veranstaltung erneut zu genehmigen.

Durch diese Petition soll ermöglicht werden, dass ihr euch für die Beachparty Sandhausen und eine weiterhin lebhafte und abwechslungsreiche Gestaltung des öffentlichen Lebens in der Gemeinde Sandhausen aussprechen könnt.

Mit der fertigen Petition werden wir dann noch einmal versuchen in einen produktiven Dialog mit der Gemeinde Sandhausen zu treten, um hoffentlich eine für alle Seiten positive Lösung zu erreichen.

Also bitte unterschreibt am Ende dieser Seite. Vielen Dank!


Beachparty Sandhausen    Verfasser der Petition kontaktieren




Facebook