Rettet den Carwash Sonntag!

Das Carwash Nersingen ist die letzte Anlaufstelle in der Region für die sonntägliche Pflege unseres Kulturguts und unserer Leidenschaft!

 

Dieser Waschpark ist am Autobahn Rasthof an der A7 Ausfahrt Nersingen so weit vom nächsten Anwohner entfernt, dass von einer Störung von Anwohnern keine Rede sein kann.

 

Die Presse ist heutzutage leider prinzipiell anti Autofahrer eingestellt, weshalb sie den Vorstoß der Gemeinde derart reißerich ausschlachten und dabei billigend in Kauf nehmen dem Ruf des Betreibers nachhaltig zu schaden.

Deshalb zeichnet diese Petition gegen! 

Helft uns dem Carwash Nersingen zu helfen!

Rettet den Carwash Sonntag! 


Schmiedewerk Nils Oelsner    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Schmiedewerk Nils Oelsner, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …