Rehabilitation vom Tik Tok-Account _frostywolf #Freewolfi

Von unserem Lieblingstiktoker wurder der Account zum Live gehen gesperrt. Wir versuchen den Account durch die Petiton wieder herstellen zu lassen. Er war live als Gast und wurde gesperrt, obwohl er nicht gegen die Tik Tok Richtlinien (AGBs) verstoßen hat. Zudem hah Tik Tok sein ganzen eingenommen,,verdienst" einbehalten, obwohl wir als Zuschauer freiwillig in immer durch die Coins unterstütz haben.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jacqueline, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …