RBB Abendshow soll erhalten bleiben!

IMG_20210601_214732_980.jpgHallo an alle.  Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass die Abendshow aus dem RBB Fernsehen rausfliegt. Diese endet dann Ende September.  Als großer Fan von dieser Sendung,  finde ich es total schade, dass diese Sendung aus dem Sendeprogramm fliegt. Deshalb möchte ich mit dieser Petition mehr Menschen darauf aufmerksam machen und bitte euch gegen das Aus dieser Sendung zu unterschreiben. Vielleicht erreichen wir ja was.

Mein Vorschlag wäre ein Late Night Friday beim RBB einzuführen,  wo es um 21:15 mit Riverboat startet und es dann um 22:15 mit der RBB Abendshow weitergeht.

Wir alle bitten mit dieser Petition,  den Erhalt der Sendung.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marlon W., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.