PumpTrack für Kreis Saarlouis

Hallo zusammen,

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Stadt Saarlouis zu bitten einen PumpTrack zu bauen. Hierzu habe ich schon die ersten Gespräche geführt und bin auch auf offene Ohren gestoßen. Um der Stadt Saarlouis zu zeigen wie groß die Community der Mountainbiker, BMX usw. ist, habe ich mich dazu entschlossen, Unterschriften zu sammeln.

Immer mehr Gemeinden bieten ihren Einwohnern diese Möglichkeit an, zum Beispiel in Perl, Saarbrücken "St. Arnual", Luxemburg und andere Standorte sind auch schon in Planung.
Viele Eltern fahren mit dem Auto und Ihren Kindern zu diesen Gemeinden, damit Sie und ihre Kinder auf diesen Strecken fahren können. Es wäre doch für alle so viel schöner, angenehmer, umweltfreundlicher und zur Förderung der sozialen Kontake in der Gemeinde förderlich, würde so eine Möglichkeit in unserer Gemeinde selbst vorhanden sein. Lasst uns also etwas auf die Beine stellen bei dem "Alt" und "Jung" Spaß haben und sich austoben können.

Der Pumptrack dient in erster Linie der Fortbewegung auf Rollen und Rädern und spricht dementsprechend BMX/ Mountainbike Fahrer, Inline-Skater und Skater an. Mit der Benutzung und dem Ausprobieren des Pumptracks werden die motorischen und koordinativen Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen geschult und hat als Freizeitgelände einen hohen bewegungsaktivierenden und -motivierenden Charakter.

Ich würde mich extrem über eine Beteiligung an dem Projekt freuen. Also lasst Eure Unterschrift hier, teilt den Beitrag an jeden, den Ihr kennt.

 

Ride On und Danke

PumpTrackSaarlouis.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Timo Schwarz, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Diese Angaben werden nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …