Pumptrack für Enger

Mit deiner Unterschrift kannst du einen großen Teil dazu beitragen, dass wir es schaffen für Enger ein neues Areal für die Bewegung an der frischen Luft erbauen zu lassen. Ein Pumptrack für groß und klein, alle Engeraner und alle aus der Umgebung. Das ganze Jahr mit allem was rollt befahrbar. Ein Pumptrack ist eine spezielle und asphaltierte Mountainbaikestrecke. Vom Laufrad bis zum Mountainbike ist alles möglich. Treffpunkt für die ganze Familie mit garantierten Spaß für Alle. Du und/oder dein/ Kind/er fahren Cityroller? Dirtbike? Skateboard? Inliner? Oder möchtest einfach nur als Zuschauer deine Familie und Freunde beim Fahren bestaunen? Dann hilf uns gern mit deiner Unterschrift.

Dankeschön für deine Unterstützung! Wir freuen uns dich hoffentlich bald an unserem Pumptrack treffen zu können. So könnte das Ganze aussehen:

AN_9905-1036x6501.jpg

Element-11-1.png

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marlena Wolff, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.