Pro FreestylePark Volketswil

Eine bunt gemischte Gruppe von Erwachsenen, jungen Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern aus Volketswil haben sich im Juni 2015 zur IG (Interessengemeinschaft) FreestylePark Volketswil zusammengeschlossen. Unser Anliegen ist es, in Volketswil einen feinen Park für Skater, Scooter-Fahrer, BMXler - einfach alle Freestyle-Sportarten - zu errichten und damit einen weiteren Beitrag für unsere sportbegeisterten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu leisten. Wir möchten allen Freestyle-Begeisterten einen Platz zur Verfügung zu stellen, der durch ihre eigene Mitarbeit entstehen, durch weitere Eigeninitiative weiterentwickelt und vor allem als Treffpunkt fürs Training in nächster Nähe genutzt werden soll.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ricarda Giebel, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.