Prime League First Div soll auf dem Tournament Realm stattfinden

Die erste Division der Primeleague spielt momentan auf dem Live Server. Dies hat gegenüber der Tournament Umgebung viele Nachteile für Spieler, Coaches, Analysten und verschiedene Websites wie lol.gamepedia. Beispielsweise sind die Tournament Realm (TR) Server unabhängig von den public live Servern. Das bedeutet, dass wenn beispielsweise ein Clash Wochenende ist, und die live Server stark belastet sind, die Spiele der First Div nicht davon betroffen wären. Auch der Patchzyklus ist manchmal unglücklich für die Teams, da sie manchmal am Patchday spielen müssen.
Bisheriges Argument der PrimeLeague Administration war bisher, dass Riot es ihnen nicht erlaubt die Liga auf dem TR auszutragen. Das macht allerdings keinen Sinn, da die Spieler bereits von Riot mit entsprechenden Accounts und somit auch Zugriff auf den TR ausgestattet wurden sind. Außerdem werden auch vergleichbare Ligen auf dem TR ausgetragen wie z.B. das spanische Pendant zur First Div.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tim Sievers, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …

Facebook