PINKE FLAMINGOS NICHT PINKE CONNYS

Hallo meine lieben... ich hoffe ihr wisst, das flamingos ihre pinke farbe durch das essen von krebsen gewinnen, ein großes problem aber ist, das conny (die rote) leider diese krebse ebenfalls isst um ihre rote farbe zu behalten... bald wird es nicht mehr genug krebse für die flamingos geben und sie werden weiß bleiben😕 ICH MÖCHTE DAS MEINE KINDER PINKE FLAMINGOS IM ZOO SEHEN UND NICHT WEISSE CONNY!!!! helft mir und lou bitte dies zu ermöglichen🤞🏽😟 ps und sagt nein zu rettungsgassen

punisher lara und lemon lou    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich punisher lara und lemon lou, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.