Petition für den Rücktritt der Bremer Führungsetage

Liebe Werder Fans,

unser geliebter SV Werder Bremen ist nach 41(!) Jahren zum zweiten mal aus der Fußball Bundesliga abgestiegen. Dieser Abstieg kommt zum einen mit Ansage und zum anderen ist er mehr als verdient. Die vergangenen zwei Jahre haben gezeigt, was völlige Misswirtschaft sowie Unvermögen bei Transferentscheidungen etc. mit einem Verein wie Werder Bremen anrichten können. Das neben den Verantwortlichen auch die Spieler für diese Saison verantwortlich sind, steht außer Frage. Jedoch ist es auf der einen Seite schlecht möglich, fast eine komplette Mannschaft während der Saison auszutauschen und auf der anderen Seite sind Personen wie Frank Baumann, Marco Bode, Clemens Fritz etc. dafür verantwortlich einen Bundesliga tauglichen Kader zusammenzustellen und einen Verein vernünftig und wettbewerbstauglich aufzustellen. Dies ist nicht passiert!

Aufgrund der vielen nicht(!) diskutierbaren Fehlentscheidungen die in den vergangenen Jahren rund um den Verein getroffen worden sind, fordere ich den sofortigen Rücktritt der verantwortlichen Personen in der Bremer Führungsetage. Der so oft angesprochene "Werder-Weg" oder die "Werder Familie" sind nichts weiter als leere Phrasen, die uns letztenendes zu dem Punkt geführt haben an dem wir jetzt stehen. Wir brauchen Veränderung von Außen, kompetente Leute die sich nicht zu schade sind Dinge zu verändern.

#aufbruchwerder

Weitere Infos und Updates: Instagram @aufbruchwerder

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jannis, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.