Parkplätze als Lebensraum - das TAG.WERK braucht Außengastronomie

pi_pa_paerken1.jpgHallo an alle Interessierten!

Wir sind das TAG.WERK am Bismarckring. Jeder der diese Straße kennt, weiß, dass sie mitunter grau und trist ist. Wir würden das gerne ändern!

Gerade in Corona Zeiten ist es für uns maßgeblich, so viele Sitzplätze wie möglich zu generieren, um auch weiterhin für Euch da sein zu können! Aktuell können wir im Innenraum nur max. 10 Personen gleichzeitig bewirten - ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was das bedeutet.

Aktuell haben wir bei der Stadt zwei Parkplätze angefragt. Diese wurden uns bis dato nicht genehmigt, da wir an der Bundesstraße 54 liegen und es dehalb zu gefährlich ist, Menschen direkt an der Straße sitzen zu lassen. Das sehen wir genau so! Daher bemühen wir uns derzeit für eine Genehmigung eines Parklets. Dies würde die Sicherheit aller garantieren und zudem den Bismarckring etwas grüner gestalten.

Und jetzt seid ihr gefragt, je mehr Menschen wir finden, die diese Idee unterstützen, umso mehr Stimmen haben wir vielleicht bei einer möglichen Genehmigung! Es sind natürlich verschiedene Faktoren und Abwägungen die so ein Antrag beinhaltet, aber schaden tun ein paar Unterschriften sicherlich nicht!

Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn ihr unterschreibt und bitte verzeiht unsere schlechten Bildbearbeitungs Skills - dient nur der Verdeutlichung :)

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Ines und Dave

TAG.WERK Ines Ening    Verfasser der Petition kontaktieren

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass TAG.WERK Ines Ening alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken: