Nutzung der Mensa von 8Uhr bis 11Uhr (in KMAC)

Hey zusammen,
Also ich weiß jetzt nicht wer alles vorhin in der Mensa war und zufällig mitbekommen hat was da genau passiert ist.

Zusammenfassung
Wir wurden unhöflich rausgeschmissen.

Die Mensa Ist ein freier Raum der erst ab 15Uhr zum lernen genutzt werden kann.

wir dürfen dort nicht sitzen vor 15Uhr, aber da eh niemanden ist und die Räume bis 11:30 nicht wirklich benutzt werden.
Also Wollte wir ein Petition für die Nutzung der Mensa von 8Uhr bis 11Uhr starten.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tutu, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …