Neues Ampelsystem in der Gützkower Straße Ecke Neunmorgenstraße in Greifswald.

Wir wollen uns für ein neues Ampelsystem in Greifswald, Gützkower Straße Ecke Neunmorgenstraße einsetzen. Wir sind Schüler und nutzen diesen Weg täglich. Fast jeden Tag beobachten wir mehrere Beinahunfälle zwischen Auto- und Fahrradfahrern. Da eine Grundschule und ein Kindergarten sich ganz in der Nähe befinden, denken wir, das dieses Thema die ganze Greifswalder Bürgerschaft betrifft. Wir haben bereits die anliegenden Geschäfte dazu befragt und auch sie empfanden die Ampel als eine sichere Maßnahme für diesen Unfallschwerpunkt in Greifswald. Darum bitten wir möglichst viele Menschen diese Petition zu unterzeichnen, damit unser Projekt eine Chance bei der Greifswalder Stadtverwaltung bekommt.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sophie-M. L., meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.