Neues Ampelsystem in der Gützkower Straße Ecke Neunmorgenstraße in Greifswald.

Wir wollen uns für ein neues Ampelsystem in Greifswald, Gützkower Straße Ecke Neunmorgenstraße einsetzen. Wir sind Schüler und nutzen diesen Weg täglich. Fast jeden Tag beobachten wir mehrere Beinahunfälle zwischen Auto- und Fahrradfahrern. Da eine Grundschule und ein Kindergarten sich ganz in der Nähe befinden, denken wir, das dieses Thema die ganze Greifswalder Bürgerschaft betrifft. Wir haben bereits die anliegenden Geschäfte dazu befragt und auch sie empfanden die Ampel als eine sichere Maßnahme für diesen Unfallschwerpunkt in Greifswald. Darum bitten wir möglichst viele Menschen diese Petition zu unterzeichnen, damit unser Projekt eine Chance bei der Greifswalder Stadtverwaltung bekommt.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sophie-M. L., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …