NEIN zur Renn-Jet-Ski-Strecke

Ich spreche mich klar dagegen aus, dass der Verein „Jet Sport Club Wavesurf“ eine Jet-Ski-Strecke auf der Donau, im Gemeindegebiet von St. Pantaleon-Erla - gegenüber der Marktgemeinde Naarn i. M. "betreiben" darf. Die Jet-Ski-Anlage würde viel Lärm bringen, nicht nur untertags, sondern auch am Abend. Weiters befürchte ich einen massiven, negativen Einfluss auf die wunderschöne Natur der dort vorhandenen Erholungsbereiche für Mensch und Tier.

Initiatoren der Petition:
Gemeinde St. Pantaleon-Erla
Marktgemeinde Naarn i. M.

Foto: pixabay

Nein_zu_Jetski1.jpg


Marktgemeinde Naarn i. M., Gemeinde St. Pantaleon-Erla    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marktgemeinde Naarn i. M., Gemeinde St. Pantaleon-Erla, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …