Nein, zur Maskenpflicht im Unterricht !!

Begründung

Die Kinder sind unsere Zukunft!!

Laut Forscher kann das stundenlange Tragen von Gesichtsmasken gesundheitliche Risiken mit sich bringen, wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Sauerstoffmangel und Konzentrationsstörungen. Ein unsachgemäßer Umgang mit Mundschutzmasken kann darüber hinaus Krankheiten eher begünstigen, als sie zu verhindern. Einige Experten befürchten sogar einen Anstieg an Lungenerkrankungen.

  • Wie sollen Kinder lernen und sich konzentrieren, wenn sie Kopfschmerzen vor lauter Sauerstoffmangel haben?
  • Wie soll man sich wohl fühlen in einer Klasse, wo man den ganzen Tag kein Lächeln zu sehen bekommt? -Wie sollen die Kinder Mitgefühl füreinander entwickeln, wenn sie nicht sehen, welche Emotionen ihre Klassenkameraden haben? -Wie soll der Lehrer erkennen, wenn ein schüchternes Kind etwas nicht versteht. Denn lang nicht jedes Kind hat den Mut zu sagen "Ich verstehe das nicht", die meisten verraten es aber an ihrem Gesichtsausdruck?
  • Kommunikationprobleme zwischen Lehrern und Schülern.
  • Wieso müssen die Kinder Masken tragen wenn doch alle oder fast alle Lehrer durchgeimpft sind
  • Nicht die Kinder müssen uns schützen, sondern wir die Kinder!!!! 

WIE SOLLEN DIE KINDER ÜBERHAUPT RICHTIG ATMEN KÖNNEN MIT EINER MASKE!!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Julia Gohl, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …