Mitgliederinitiative zum Erhalt der Sportmühle Bielefeld

1. sportmühle.jpeg

Die Sportmühle Bielefeld soll am 30. Juni 2022 ihre Pforten schließen und auf Sicht einem Supermarkt weichen.

Die Sportmühle bietet Training, Badminton, Squash, Kurse, Sauna und einen Saunagarten, der in Ostwestfalen einzigartig ist. Die Kombination aus Sport- und Wellnessmöglichkeiten gibt es ebenfalls kein zweites Mal im weiteren Umkreis.

Mit dem Markant, dem Lidl, dem Aldi und dem Kaufland sind in unmittelbarer Nachbarschaft ausreichend Lebensmittelhändler vorhanden.

Die Mitarbeiter, Mitglieder und Besucher der Sportmühle sind fassungslos, traurig und entsetzt über die beabsichtigte Schließung. Einige Mitglieder erklärten sich bereits spontan bereit, einen höheren Monatsbeitrag aufgrund der steigenden Energiekosten zu akzeptieren. Andere schlugen bereits vor, sich ehrenamtlich an Modernisierungsarbeiten zu beteiligen.

Bitte beteilige dich an dieser Unterschriftensammlung zum Erhalt der Sportmühle.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jörg Rothe, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.