Mini-Bull wird als besonders Gefährlicher Hund eingestuft. Wir klagen gegen die Stadt Dormagen

Liebe Hundefreunde

Wir möchten versuchen das Landeshunde Gesetz NRW mit eurer Hilfe zu ändern!     

                  ( Listenhunde)

Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Capone Tattooed at Bulli Farm. Ich bin ( C-Wurf, Kastriert) am 10.03.2019 in Hessen-Idstein geboren. Ich habe 8 Brüder, die anerkannte Miniatur Bullterrier sind. Mein Vater ist Falco von der Alten Feste VDH/DCBT. Er war 2017 Europasieger und ist 35,5 cm groß. Meine Mutter ist Abby Tattooed at Bulli Farm und ist 38 cm groß. Sie hat mich sehr liebevoll und sozial erzogen, bis ich im Mai 2019 zu meiner neuen Familie nach NRW- Dormagen/Gohr zog.

IMG-20201006-WA0029.jpg

 Cap_Ahnentafel21.jpg

Jetzt zu meinem Problem, wo ich eure Hilfe brauche!

 

Nach meinem Umzug, wurde ich bei der Stadt Dormagen angemeldet.

Ich wurde als Miniatur Bullterrier erstmals anerkannt:)

Cap_Stadt.jpg

Nun ist es so, dass ich hier nicht mehr als Miniatur Bullterrier mit meiner Ahnentafel, anerkannt werde.

Die Begründung der Stadt Dormagen ist wie folgt:

Die Widerristhöhe meiner Mutter Abby ist 38cm, somit fand

am 09.07.2020 bei mir zu Hause, eine angeblich entscheidende Überprüfung des Außendienstes des Ordnungsamtes, mit 3 Beamten statt. Es wurde ein Glieder-maßstab/ Zollstock an meinem Rücken gehalten und es hieß, ich bin 43 cm groß und zu Muskellöss.

Somit ein „ Gefährlicher Hund gem. §3 Abs. 1 LHundG NRW.

Mein Herrchen hat mich heute gemessen und wir kommen auf dieses Ergebnis. Da ich nicht still halte liegt die Bemessung zwischen 39,5 bis 41 cm. 

 

Cap_Maß1.jpg

Ich Capone, möchte mit eurer Hilfe erreichen, dass  ich, Miniatur Bullterier, trotz der paar cm, die ich größer bin, als Miniatur Bullterrier anerkannt werde, weil nicht nur die Größe zählt, sondern vor allem andere Werte. Dieses möchten wir für alle meiner Artgenossen erreichen!

 

Das ist mein Freund Tommy, leider ist er im Mai 2020 mit 7 Jahren verstorben.

Cap_Tomy_2.jpg

Mein Freund Zeus. Wir leben und spielen zusammen.

Zeus_Cap.jpg

Bitte helft mir und unterschreibt!!!

 

 

 

 

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Angela Appel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …