Melderegisterauskunft über Vorstrafen von Sexualstraftätern

Mit dieser Petition,

soll es Auskunft, über eine Vorstrafe einer Sexualstraftat, geben dürfen.

Die Kenntnis über die Vorbestrafung eines Sexualstraftäters, kann erneute Übergriffe verhindern, vorallem wenn es sich um Strattaten an Minderjährige und Schutzbefohlende handelt.

Ob es sich um den Nachbarn einer vollberufstätigen alleinerziehenden Mutter , den zukünftigen Lebenspartner oder die Obhutnahme in Sozialen Einrichtungen, wie Schulen und Vereinen handelt oder um freiberufliche Anbieter von Dienstleistungen, wie Nachhilfe oder musikalischer Frühförderung.

Gefordert wir eine Melderegisterauskunft über Vorstrafen von Sexualstrafdelikten.

 


N.Brooks Creative Creation of Craft    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich N.Brooks Creative Creation of Craft, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …