Mehrere öffentliche Fußballplätze in Essen

73FECE60-6F14-4E53-8D4D-209A5076814D.jpegIch bin selber ein Fußballer in Essen und es nervt mich sehr, dass es sowenig Fußballplätze gibt, die nicht einem Verein gehören. Man sollte nicht in eine andere Stadt wechseln müssen oder mehr als eine halbe Stunde fahren nur um irgendwo mit Freunden Fußballspielen zu gehen oder einfach um dort eigenständig zu trainieren. Deshalb will ich mit dieser Petition die Stadt Essen bitten mehrere öffentliche Fußballplätze zu bauen und Rücksicht auf Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene zu nehmen aber vor allem mehr für die Kinder. Damit sie nicht gezwungen sind auf geschlossenen Vereinsplätzen zu klettern. Wenn euch was an dem Sport liegt oder ihr auch einfach nur helfen wollt, was zu ändern unterschreibt diese Petition und verbreitet sie.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Zola P. Makengo, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.