Mehr Kontrollen für Fahrradfahrer ( Raser) am Neckar Ufer in Bad Cannstatt

1. In Stuttgart - Bad Cannstatt teilen sich Fußgänger und Radfahrer den Gehweg auf beiden Seiten am Neckar Ufer. Für Fußgänger ist es langsam unmöglich in Ruhe einen Spaziergang am Neckar zu unternehmen, da Radfahrer in einer Geschwindigkeit durchrasen, die es insbesondere für Kinder, ältere Leute und auch Tiere besonders gefährlich macht. Der Vorschlag eine Seite nur für Fußgänger und die andere Seite des Neckar nur für Radfahrer zu machen wurde abgelehnt, deswegen fordern wir mehr Kontrollen der Radfahrer am Neckar und für Raser empfindliche Strafen. Es werden immer wieder Personen und Tiere angefahren und deswegen ist es absolut notwendig zu Handeln.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Annemarie Lünse, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.