Mehr Angebot in SP in Modul 10 (Bachelor Biwi)

Sehr geehrte Studienprogrammleitung,

wir, die StudentInnen der Bildungswissenschaft, wollen im nächsten Semester unsere Bachelorarbeit mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik schreiben.

Für die meisten von uns ist dies die letzte Lehrveranstaltung, welche für den Abschluss absolviert werden muss und viele von uns benötigen die 15 ECTS unbedinngt im Schwerpunkt Sozialpädagogik, um sich diesen auf dem Bachelorzeugnis ausweisen lassen zu können. Ein unzureichendes Studienangebot würde somit die Studiendauer dieser StudentInnen verlängern.

!!!Bitte fügt auch eure Matrikelnummer hinzu!!!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Verena Röggla, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.