Mathe ZAP, nicht fair 2021

Lieber Leser und Leserinnen,

die Mathe ZAP 2021 war trotz Ausfall von vielen Mathe Stunden aufgrund von Corona sehr schwer. Wir also die Schüler waren nicht gut vorbereitet und mussten uns teilweise Sachen selber bei bringen. Die Mathe ZAP 2021 soll aufgrund von fehlenden lernstoff durch Corona nicht streng bewertet werden und erst recht nicht 50% der gesamt Note ausmachen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Naya Taftaf, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …