LorckFrak braucht seinen Memes Channel!

Ich möchte das Frak seine Stimme wiederbekommt! Und außerdem tut er mir leid für das was vorgefallen ist :(.

Begründung:

LorckFrak wurde das Recht entzogen die Staff-Memes und Memes zu sehen und somit kann unsere aktiver Meme Ersteller nichts mehr posten! Ich rufe alle dazu auf das zu Unterstützen! Es geht um unseren Moderator Frak, der nicht mehr reden möchte, weil ihm das Recht entzogen wurde Memes zu sehen und Memes zu posten!!! Bei Fragen schreibt mir auf Discord doch vertraut mir ihr wollt doch auch Fraks Stimme zurück :)! Wir brauchen insgesamt 100 Stimmen/Unterstriften um die Owner zu überzeugen ihm die Rechte wieder zu geben. Ich bedanke mich bei jedem der dies unterstützt und wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit noch auf den Servern :3

Unterstützt es damit die Owner sehen das wir als Commutity einen Moderator seine Stimme wiedergeben können!!!!!

Bitte nicht euren richtigen Namen verwenden und am besten eine Spam-Mail benutzen!

Ich bedanke mich auch für eure Aufmerksamkeit!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich ZombieSlayer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.