Live - Kultur im Grünen Baum zu Hatzenweier

Jusches und Heikes „Grüner Baum“ soll wegen Eigenbedarfs Kündigung geschlossend werden! 
Unterschriftenaktion für die Erhaltung und der Suche nach einer neuen Location, dieser einzigartigen
kulturellen Einrichtung in unserer Region!

IMG-20200424-WA0001.jpg

Wir möchten mit dieser Unterschriftenaktion darauf hinweisen, dass der „Grüne Baum“ in Hatzenweier geschlossen wird. Somit droht eine der attraktivsten „Institutionen“ in unserer Region für vielseitige Musikkultur und ein wichtiger Platz zum Austausch in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre auszusterben.

Es ist Jusche in den vergangenen Jahren gelungen über 800 Konzerte zu veranstalten und manch internationale Künstler zu präsentieren.

Dies soll auch weiterhin so bleiben! 

Unser Anliegen ist es, so viele Unterschriften wie nur möglich zu sammeln, um Bürgermeister
und Gemeinderat von Ottersweier und den umliegenden Gemeinden davon zu überzeugen,
dass nach einer neuen Location gesucht werden muss, um den „Grünen Baum“ weiterleben zu lassen.


Bitte unterstützt uns mit Eurer Unterschrift und teilt diese Aktion weiter!

 


Karin Huber, Ron Herwig    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Karin Huber, Ron Herwig, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …