LANGE HAARE FÜR PAUL

Liebe Leute,

bitte unterstützt diese Petition, wenn ihr auch findet, dass Paul (mein Bruder) sich die Haare lang wachsen lassen soll! Mal mindestens so auf Schulterlänge. Mit coolen längeren Haaren würde er sich zum einen Friseurkosten sparen und zum anderen sähe er nicht mehr aus wie ein Kek. Außerdem würden seine Locken mehr zur Geltung kommen.

Also bitte unterschreiben!!

LG Lea

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Lea, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …