KEINE Präsenzklausuren an der UdS mit hunderten Studenten!

Angesichts der momentanen Gesundheitssituation und den immer noch sehr hohen Fallzahlen sind Präsenzklausuren an der Universität des Saarlandes nicht vertretbar, vor allem nicht, weil nun auch die aggressive Variante des Coronavirus im Saarland mehrfach nachgewiesen wurde.

Solch eine Vorgehensweise ist widersprüchlich zu den aktuell geltenden Regelungen und Forderungen bezüglich der Kontaktbeschränkungen, da man so gut es geht sämtliche Kontakte einschränken bzw. vermeiden soll. 
Gesundheit ist keine Option! Wir wollen uns nicht zwischen der Gesundheit aller und unserer Bildung entscheiden müssen.

Daher fordern wir alternative Lösungen zu Präsenzklausuren an unserer Universität, um uns und unsere Mitmenschen zu schützen und um das Virus bestmöglich einzudämmen.


Gemeinsam sind wir stark!    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Gemeinsam sind wir stark!, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …