Keine Leinenpflicht für Hunde in Liederbach

Hallo Tierfreunde,

ich starte diese Petition gegen die geplante Leinenpflicht für Hunde in Liederbach. Es ist den Bürgern und Hundebesitzern nicht klar, warum wir nach Jahren nun eine Leinenpflicht brauchen. Es gibt darüberhinaus keine Hundewiese, auf der die Hunde artgerecht toben und spielen können. Desweiteren ist nicht klar, wie die Leinenpflicht nachgehalten werden soll, da es viele Mischgebiete gibt, d.h. es gibt Felder (Grüne Mitte) die größtenteils in Privatbesitz sind und nur die Wege der Gemeinde gehören. Es wäre viel sinnvoller über die Gründe der Notwendigkeit zu diskutieren und zu sehen, ob und welche Möglichkeiten es gibt diese abzustellen, sofern es denn überhaupt Probleme gibt. Bitte unterstützt diese Petition mit euren Stimmen bevor die Abstimmung am 15. Nov endgültig die Leinenpflicht einführt. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Tierliebe.

VG

Vural

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Vural Bürhan, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.