Keine Kürzung der Kita Stunden für berufstätige Eltern

Ich bitte euch für diese Petition zu stimmen, da es um die Kürzung der Kita Stundenbetreuung geht. Es kann nicht sein das Berufstätige Eltern unter der Situation leiden müssen, und sehen müssen wie sie ihre Kinder versorgt bekommen wenn Sie ihrer Arbeit nachgehen . Wer sich auch benachteiligt fühlt durch die Situation bitte ich hier um die Erhöhung der Stunden zu Unterschreiben, das man auch wieder ein Anrecht auf seine gewählten Stunden hat. 

Nur gemeinsam können wir was erreichen, und müssen uns nicht alles gefallen lassen. 

Lieben Dank Nina Uwechue 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nina Uwechue, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …