Keine Kürzung der Kita Stunden für berufstätige Eltern

Ich bitte euch für diese Petition zu stimmen, da es um die Kürzung der Kita Stundenbetreuung geht. Es kann nicht sein das Berufstätige Eltern unter der Situation leiden müssen, und sehen müssen wie sie ihre Kinder versorgt bekommen wenn Sie ihrer Arbeit nachgehen . Wer sich auch benachteiligt fühlt durch die Situation bitte ich hier um die Erhöhung der Stunden zu Unterschreiben, das man auch wieder ein Anrecht auf seine gewählten Stunden hat.

Nur gemeinsam können wir was erreichen, und müssen uns nicht alles gefallen lassen.

Lieben Dank Nina Uwechue

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nina Uwechue, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.