Keine Abifahrt nach Wien

Es gibt täglich in der Q11 große Unzufriedenheit über das Ziel der Abifahrt. Unserer Meinung nach ist die Begründung, dass das Ziel im deutschsprachigen Raum sein muss und nur 4 Stunden entfernt sein darf, völlig aus der Luft gegriffen. Wir sollten aus dem Corona Modus rauskommen und würden gern über unser Ziel selbst entscheiden. Wir hatten aufgrund von Corona schon kein Schullandheim und keine Abschlussfahrt nach Berlin. Dabei würden wir wie die Jahrgänge vor Corona gern ein Ziel am Meer oder in einem anderen Land anstreben. 


Georg Hiendl, Christian Morhat    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Georg Hiendl, Christian Morhat, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …