Kein Präsenzunterricht mehr bis zum Abi!

Wir wollen uns dagegen wehren, dass wir ab Montag wieder Präsenzunterricht haben.

Das Problem ist, dass wenn jemand positiv gesteht wird wieder der ganze Kurs in Quarantäne muss. Das würde bedeuten, dass wir die Klausuren dann nachschreiben müssen.

Die letzten Fragen und Wiederholung kann man auch in Videokonferenzen klären. Dafür müssen wir nicht in die Schule gehen.

Wer auch diese Meinung vertritt und keine Lust hat das Abi nach zu schreiben, der unterschreibt diese Petition. 

Wir wollen damit zur Schulleitung gehen und uns wehren. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Leia, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …