Kein Pony reiten auf dem Dinkelsbühler Weihnachtsmarkt!

Liebe Verantwortlichen für unseren Dinkelsbühler Weihnachtsmarkt!
Ist es tatsächlich nötig, dass auf unserem Weihnachtsmarkt Ponys als Attraktion missbraucht werden? Pony reiten wie auf der Kirmes ist absolute Quälerei für die Tiere und in der heutigen Zeit in keinster Weise mehr akzeptabel! Dinkelsbühl und Umgebung bietet so viele Möglichkeiten Kinder auf ein Pony zu setzen- in artgerechter Umgebung- dass das wirklich nicht nötig ist! Großer, großer Minuspunkt für unsere schöne Stadt! .... wir trinken unseren Glühwein dann mal lieber in Nördlingen!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Monika Hörner, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.