Kein Pony reiten auf dem Dinkelsbühler Weihnachtsmarkt!
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionKein Pony reiten auf dem Dinkelsbühler Weihnachtsmarkt!.
|
Gast |
#12015-12-22 07:55schade.....ein schöner Weihnachtsmarkt aber mit Ponyreiten nicht weiter zu empfehlen. Da kommt mit Sicherheit keine Weihnachtsstimmung auf |
|
| |
|
Gast |
#22015-12-22 13:31das ist nur unnütze tierquälerei und kein vergnügen für die tiere nur den den geistig beschränkten menschen |
|
| |
|
Gast |
#32015-12-22 15:12Auf keinem Fest sollte es dieses Ponyreiten mehr geben ! Merkt ihr denn nicht, das es immer mehr Auflehnung dagegen gibt ? Viele haben endlich verstanden,dass es Tierquälerei ist .... |
|
| |
|
Gast |
#42015-12-22 15:28das wird zeit das damit schluß gemacht wird und auf dem bremer freimarkt muss auch damit schluss gemacht werden die armen ponnys immer im kreis laufen |
|
| |
|
Gast |
#52015-12-22 15:37es ist wieder der Natur dass man Pferde tagelang bei einem Lärmpegel im Kreis laufen lässt - so etwas muß in der heutigen Zeit nicht sein - es gibt genug andere Dinge mit denen man Kinder beschäftigen kann - |
|
| |
|
Gast |
#62015-12-22 15:57Genauso sehe ich das auch. |
|
| |
|
Gast |
#72015-12-22 16:50Die Ponys leiden unter der lauten Musik, den Kindern, dem im Kreis gehen. Heute nicht mehr akzeptabel, es gibt für Kinder andere Gelegenheiten auf einem Pony zu reiten. |
|
| |
|
Gast |
#82015-12-22 17:14Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|
| |
|
Gast |
#92015-12-22 17:43weil endlich schluss mit den qualen der Ponys sein soll,schluss damit |
|
| |
|
Gast |
#102015-12-22 20:58Ich habe die Ponys gesehen und war erschüttert das die Stadt es überhaupt erlaubt die Ponys auf Kopfsteinpflaster, im engen Kreis und ohne Eisen laufen zu lassen. Schlimm genug das Leute überhaupt ihre Kinder da drauf setzen.... ich hab lieber das karusell mit den Holzpferden aufgesucht |
|
| |
|
Gast |
#112015-12-23 15:15Weil das Tierquälerei ist !! |
|
| |
|
Gast |
#122015-12-23 16:25Die Tiere leiden unter den engen Zaumzeugen und dem ewigen Kreis |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.