(K)ein Platz für Mountainbiker im Raum Dinslaken- Voerde-Hünxe ?!

Für legale Downhilltrails im Raum Dinslaken-Voerde-Hünxe
Da in der Vergangenheit immer wieder (zuletzt in den Testerbergen) ungenehmigt gebaute Trails zu Konflikten zwischen Radfahrern und den Behörden geführt haben, setzt sich die Gruppe Freeride IG Ruhrpott aus dem Kreis Wesel für einen konstruktiven Dialog zwischen den Konfliktparteien ein. Unser Ziel ist es in gemeinsamer Planung mit den Behörden eine Grundlage zu schaffen um legale Trails (zum Beispiel auf einer der lohberger Halden) errichten zu können.
Mit dieser Unterschrift bestätigen Sie, dass ein Bedarf für eine legale Downhillstrecke im Raum Dinslaken-Voerde-Hünxe besteht:

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Rico Schreiber, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.