KEIN BAUGEBIET IN BISSENDORF OST ZWISCHEN WEIDENWEG UND MOORKAMP

1. 20210113_215619.jpgIn dem oben genannten Gebiet soll ein Neubaugebiet entstehen. Direkt anrenzend an das geplante Baugebiet befindet sich ein Feuchtbiotop, wo sehr viele auch unter Naturschutz stehende Tiere leben. Ihnen wird mit dem Bau und dem verbundenden Lärm der Lebensraum genommen. Auch ruhige Spaziergänge in diesem schönen Gebiet werden nicht mehr möglich sein.

Aus diesen Gründen brauchen wir Ihre Unterstützung. Mit Hilfe Ihrer Stimme kann das verhindert werden.

Ich danke Ihnen, dass Sie sich mit Unterzeichnung dieser Petition für Ihre Umwelt, den Tier- und Naturschutz einsetzen.

WICHTIG: Bitte Ihre Identität nicht verbergen, da die Stimme sonst nicht zählt. Ihre Unterschrift müssen Sie in Ihrer erhaltenen Email bestätigen:)

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Familie Müller, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.