Kaufland muss ins Ringcenter Nordhorn

Guten Abend zusammen. Seit nun mehr als 12 Jahren gibt es den Marktkauf Kutsche in Nordhorn. Jetzt muss er zum März nächsten Jahres raus. Wir wollen, dass ein zweiter Kaufland dort einzieht, was auch passieren wird. Mit dieser Unterschriften-Liste möchten wir den Verantwortlichen zeigen, dass Nordhorn, die Grafschaft Bentheim und die angrenzenden Regionen wollen, dass der Kaufland herzlich willkommen ist. Wenn ihr das auch wollt, dann tragt euch in die Liste ein und sagt es weiter, damit so viele Unterschriften wie möglich zusammen kommen und Kaufland sich sehr willkommen fühlt.

Ingo Recks-Rohkosser    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ingo Recks-Rohkosser, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.